Elektrotechnik mit Leib und Seele bei Wilhelm in Backnang

Das Handwerk, das sich schnell und vielseitig entwickelt? Elektrotechnik!

Die Elektrotechnik ist im Vergleich zu anderen Handwerksberufen ein junges Handwerk - und doch hat sie sich in den letzten 100 Jahren rasant und vom damaligen Standpunkt aus unvorhersehbar entwickelt. Wir von Wilhelm Elektrotechnik finden: das ist das interessanteste und kreativste Handwerk, das es gibt!

Jörg Wilhelm hat Wilhelm Elektrotechnik 2007 als Elektromeister gegründet, nachdem er zu vor 15 Jahre als Kundendienstmonteur und als bauleitender Obermonteur gearbeitet hat. Inzwischen ist das Unternehmen gewachsen - 4 Elektrotechniker, 2 Auszubildende und eine kaufmännische Angestellte sind jetzt Teil unseres engagierten Teams.

Ehrenamtliche Tätigkeit ist uns wichtig - deswegen ist Jörg Wilhelm im Vorstand der Elektroinnung Rems-Murr und im Gesellenprüfungsausschuss.

Außerdem unterstützen wir als Sponsor den TSG 1846 Backnang.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Melden Sie sich bei uns telefonsich oder per Mail - wir beraten Sie gerne.